Von der Freude am Bauen.

Ist man als Schreiner und Zimmermann tätig, liegt es nahe, sich auch dem Hausbau zu widmen. Und weil uns die Architektur seit jeher fasziniert und wir uns auch aktiv für die Gestaltung unseres besonderen Lebensraumes einsetzen wollen, übernehmen wir sehr gerne auch die Planung und Entwicklung von Bauten aller Art. So haben wir in zahlreichen Neu- und Umbauten bis heute Einfamilienhäuser und Villen, Wohn- und Geschäftshäuser, sowie öffentliche Bauten realisiert. Auch wenn wir für unser Maissen-Haus bekannt sind, spielt es für uns keine Rolle, ob ein moderner, klassischer oder rustikaler Bau – oder eine Kombination davon gewünscht ist, immer stehen für uns die Kundenwünsche im Vordergrund. Und immer suchen und finden, entwerfen und verwerfen wir mit der Freude und Leidenschaft, die guten Architekten eigen ist.

Wie wir arbeiten.

Hat uns ein Kunde seine Vorstellungen mitgeteilt, fertigt einer unserer Architekten, sehr oft ist das Curdin Maissen persönlich, mit einem Bleistift erste Skizzen und Zeichnungen des geplanten Gebäudes an. Ist es stimmig, wird es in der Folge digital verfeinert und visualisiert. Bei jedem Arbeitsschritt werden die Projektideen verfeinert.

zurück zur Übersicht