Wir können vieles.

Holzbau- und Zimmereiarbeiten sind seit jeher unsere Spezialität und unsere grosse Passion. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein entsprechend breites Know-how. Besondere Kenntnisse zeichnen uns darüber hinaus in den Bereichen Steinmetz- , Metallbau- und Schlosserarbeiten sowie dem Bau von Specksteinöfen und Cheminéebau aus. Aber auch ganze Häuser realisieren wir gerne für Sie – von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Bei jedem Vorhaben legen wir dabei viel Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise – so ist uns das ästhetische Erscheinungsbild genauso wichtig wie wirtschaftliche und bauökologische Aspekte.

Architektur

Wir planen und erstellen gerne Bauten, welche über die Zeit Bestand und Gültigkeit haben.

Projektmanagement

Komplexe Aufgaben zu lösen, ist für uns eine Herausforderung, die wir gerne annehmen.

Maissen-Haus

Dieses besondere Bündner Haus ist eine Spezialität von uns. Wir können aber mehr.

Energie

Wir haben uns seit Jahren einem umwelt- und energiegerechten Bauen verpflichtet.

Umfassende Produktion

Eine saubere Bauausführung ist uns wichtig – von der Planung bis zur Übergabe.

Renovationen

Wir realisieren Gesamtlösungen für alle Arten von Umbauten, Renovationen und Sanierungen.

Regionale Rohstoffe

Wir nutzen konsequent Rohstoffe aus der Region – in erster Linie Holz und Naturstein.